Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion zu bieten.

Über uns

An oberster Stelle steht für uns eine optimale Patientenbetreuung. Dafür ist die Praxis technisch auf dem aktuellen Stand und komplett mit neuen Behandlungseinheiten einschließlich Großröntgengerät eingerichtet.

Der Eingangsbereich erstrahlt in einem völlig neuem Design; er verfügt nun über ein Lichtsystem, das durch mehrstündige Ultra HD-Sequenzen der Decke die Illusion eines realen Himmels verleiht.

Außerdem verfügt unsere Praxis über zwei Behandlungszimmer und eine großzügige Rezeption, auf welche ein Wartezimmer inklusive eines hochauflösenden TVs anschließt.

Der Röntgenraum ist für Großaufnahmen wie Kiefergelenkaufnahmen, Seitenaufnahmen, Ober- und Unterkiefer beziehungsweise Komplexaufnahmen sowie Kleinaufnahmen von einzelnen Zähnen ausgestattet.

 

Das Einsetzen der neuen Technik und die neuen Behandlungsräume erlauben uns, auf qualitativ hohem Niveau zu arbeiten.

Der Wartebereich spiegelt eine beruhigende und gemütliche Atmosphäre wider, mit stets aktuellen Zeitschriften, Informationsmaterial und TV.